Clubtreffen

Ein- bis zweimal im Monat findet unser Clubabend statt. Dort treffen sich alle Mitglieder und Gäste, um gemeinsam Activities zu planen und Termine zu besprechen. Anschließend sitzen wir noch länger bei dem einen oder anderen Bier zusammen. Denn neben den Activities sind uns Freundschaft und Spaß sehr wichtig.

Neugierig? Dann melde Dich per Mail bei praesident@leo-club-ingolstadt.de.

Clubleben

Zum Clubleben gehören natürlich nicht nur die Clubtreffen und Activities. Das Leo-Dasein hat viel mehr zu bieten. Zu diesem Mehr gehören u.a. die Veranstaltungen auf der Multidistriktsebene – die MDV (Multi-Distrikt-Versammlung), das Arbeitsseminar, Charterfeiern und Clubjubiläen.

Ein weiteres großes Plus des Leo-Daseins ist die Möglichkeit, an den Veranstaltungen der Lions teilnehmen zu dürfen. So besuchen wir sehr gerne die Veanstaltungen unseres bürgenden Lions-Clubs, dem LC Ingolstadt.

Aktuelle Berichte aus unserem Clubleben sind unter der Kategorie “Clubleben” abgelegt.