Erstsemesterpräsentation an der WFI

25. Oktober 2008 · Abgelegt unter Clubleben 

Am 20.10.2008 fand um 20:00 Uhr unter dem Titel “Erstsemesterpräsentation” ein Sonderclubtreffen im HB 106 der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der KU Eichstätt-Ingolstadt statt.

Bei Getränken und Snacks informierten sich ca. 20 Erstsemester der Bachelor- und Masterstudiengänge in Ingolstadt sowie eine Interessentin aus Eichstätt über unseren Club, welche Activities wir verfolgen und was es bedeutet Leo zu sein.

Nach der von der Clubmasterin Claudia Pradel gehaltenen Präsentation saßen sowohl Leos als auch Interessenten noch einige Zeit zusammen und unterhielten sich über Club, Universität und das Leben in Ingolstadt.

Der Abend wurde ca. um 22.00 Uhr geschlossen und wir freuen uns auf dem am 28.10.2008 stattfindenden nächsten regulären Clubtreffen eine Vielzahl an neuen Interessenten begrüßen zu können.

Der Präsident

Kommentare

Kommentar abgeben